Workshops Hundepflege

Workshops Hunde-und Katzenpflege

Spielst du mit dem Gedanken deinen Hund selber zu scheren oder schneiden, weisst jedoch nicht so genau wie das geht, welche Werkzeuge für dich und deinen Hund am geeignetsten sind, oder hast du Mühe deinen 4beinigen Freund zu kämmen oder zu baden?

Ich begleite und helfe dir/euch gerne dabei! In kleinen Gruppen(max.4 Mensch-Tier-Teams oder auch Einzeln schauen wir uns dein/euer Anliegen oder Thema zusammen mit deinem 4beinigen Freund in Ruhe an. Oft sind es kleine und einfache Tipps oder eine andere Herangehensweise und Haltung, die bereits zu einer positiven Veränderung führen kann.

Die Workshops dauern in der Gruppe je nach Thema 1 Tag und Einzeln ca. 2-3 Stunden.

Fühlst du dich angesprochen oder hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne via E-Mail oder Telefon bei mir.

Die Workshops finden nach Anfrage statt.

Kosten:         250.-pro Teilnehmer Einzeln

                       oder in der Gruppe