Jenseitskontakte

Bei einem Jenseitskontakt ist es möglich, auf einer tieferen Ebene mit einem bereits verstorbenen Menschen und deren Seele in Kontakt zu treten und zu kommunizieren.

Dies geschieht auf der geistigen, seelischen und Herzensebene. Dafür verbinde ich mich mit der geistigen Welt(Universum, Engel, Gott, göttliche Quelle etc), die mich dabei führt, begleitet und unterstützt.

Die Gründe für einen Jenseitskontakt können ganz verschieden sein.

Es gibt Angehörige oder Freunde, die einfach wissen möchten, wie es dem/derjenigen geht. Oder ob sie noch eine wichtige Botschaft haben, die sie mitteilen möchten.

Es ist auch möglich, mit einer bereits verstorbenen Person noch ungeklärte Themen zu besprechen und zu klären, die zu Lebzeiten nicht mehr möglich waren. Ein wichtiger Teil  dieses Gespräches kann auch Vergebung sein, damit beide Seiten in  Frieden und Liebe loslassen können und jeder seinen  eigenen Weg weitergehen kann. Frei von Altlasten und Ballast. All dies kann nur geschehen, wen  der/die Verstorbene ihr Einverständnis gibt und bereit ist für ein Gespräch oder Klärung.

 Ich erlebe es jedoch sehr selten, dass Verstorbene keine Klärung möchten. Sobald die Seele den Körper verlässt, verändert sich auch die Haltung seiner vergangenen  Handlungen in seinem Leben und sein Bewusstsein. Da sie nun frei vom Ego  und auch mental nicht mehr gebunden sind, können sie sich z.B. dann für Dinge entschuldigen und Verantwortung übernehmen, die sie getan haben, die nicht in Ordnung waren. Die zu Lebzeiten auf der Erde noch nicht möglich war. Oder sie finden klare Woete zu einem Thema, was sie sich vorher nicht getraut hatten.

Manchmal stirbt jemand sehr plötzlich durch einen Unfall oder ähnliches. Die Seele wusste bereits, dass dies geschieht, doch je nach Bewusstheit der Person, fällt er/sie in einen Schock und weiss gar nicht, dass er/sie nicht mehr hier auf der Erde ist. Sie versuchen dann verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen (merkwürdige Dinge passieren zu Hause, unterwegs)oder sie suchen sich Menschen, die sie wahrnehmen können, um mit ihren Lieben in Kontakt treten zu können.  Da kann es wichtig und gut sein, mit einem Jenseitskontakt, der verstorbenen Person in Ruhe alles zu erklären was passiert ist und den Schock  bei beiden Seiten mit Hilfe von Energie-und Heilarbeit zu lösen. Damit sie loslassen und weitergehen kann. Auch dies geschieht nur wenn der Verstorbene einverstanden ist. Wenn er in diesem Zustand nicht in der Lage ist, frage ich seinen Schutzengel oder Geistführer.

Wenn sich ein Mensch langsam auf seine Reise macht, und nicht mehr selber sprechen kann, ist auch hier der Kontakt zu dieser Seele eine gute Möglichkeit Frieden und Klarheit zu finden. Damit sie leicht und gut loslassen kann. Dazu möchte ich gerne eine persönliche Geschichte erzählen:

Als vor einigen Jahren meine Großmutter sich auf den Weg machte(sie durfte 94 Jahre alt werden), erlebte ich etwas ähnliches bei ihr. Sie lebte schon einige Jahre in einem Alters-und Pflegeheim. Sie war dement und kannte ihre Lieben bis zum Schluss. Wir beide waren schon lange im Frieden, es gab nichts mehr zu klären. Ich genoss die Zeit, wenn ich sie besuchte und ich konnte sie so nehmen wie sie war Auch wenn sie immer wieder dasselbe erzählte. Als ich die Nachricht bekam, dass sie am gehen ist, fuhr ich zu ihr ins Heim. Viele Familienangehörige waren bereits da. Die Stimmung war friedlich und ruhig. Jeder einzelne war bereit, sie gehen zu lassen. Das fand ich so toll und schön. Natürlich liefen Tränen, aber es durfte alles sein. Sie selber war nicht mehr ansprechbar und unruhig. Meine Mutter und meine Tante blieben über Nacht. Mich zog es am nächsten Tag nochmal zu ihr. Nun war sie bedeutend unruhiger als am Tag zuvor. Der Körper war voll im Prozess des Sterbens. Ich spürte dann den Impuls, als Vermittlerin für sie zu sprechen, was ihr noch wichtig war. Zuerst hatte ich Hemmungen der Familie gegenüber, weil sie diese Seite nicht von mir kannten. Doch dann überwand ich mich und teilte mit, was sie noch auf dem Herzen hatte. Es war nicht viel. Denn innerhalb der Familie gab es leider vorher keine klärenden und bereinigenden Gespräche. Kurz nachdem ich für sie die Botschaften übermittelt hatte, verließ sie ihren Körper. Sie hatte Mühe, ihre Kinder, die ja schon lange erwachsen waren, loszulassen. Sie war ein Familienmensch und liebte es Menschen um sich zu haben. Keiner der Familie hat etwas gesagt oder eine Frage gestellt. Mein Großvater, der bereits viele Jahre vor ihr die Erde verließ, stand am Kopfende des Bettes und holte sie zusammen mit den Engeln ab. Dieses Bild berührte mich sehr. Für mich war dieses Erlebnis sehr berührend und schön. Und ich freute mich für sie, dass sie nun endlich mit dem Großvater wieder vereint war.

Mit dieser Geschichte möchte ich zeigen, wie wichtig es für die Person die die Erde verlässt, sein kann, eine Stimme zu bekommen, wenn sie selber nicht mehr sprechen kann. Und das der Tod nichts schlimmes ist. Im Gegenteil. Es kann sehr schön und friedlich sein.

Für einen Jenseitskontakt möchte ich euch ein paar Ratschläge und Tips mitgeben:

-Wenn ihr jemand gefunden habt, der Jenseitskontakte anbietet, spürt gut hin, ob diese Person für euch stimmig ist. Schaut euch die Homepage und allenfalls Videos an und spürt ob ihr dieser Person vertrauen könnt.

Eine verantwortungsvolle Person, stattet euch das Geld zurück, wenn ihr mit dem Kontakt nichts anfangen könnt.

Jemand der diese Tätigkeit verantwortungsvoll ausübt, benötigt nicht viele Informationen vorab. Und sie ist in der Lage Sachen oder Situationen zu beschreiben, die nur der Fragende und der Verstorbene wissen kann.

Deshalb empfehle ich euch, auch Fragen zu stellen, deren Antworten nur ihr selber kennt. So könnt ihr herausfinden, ob diese Person ihr Handwerk wirklich versteht.

Geht offen und frei von Erwartungen und Vorstellungen in diese Sitzung. Notiert euch Fragen vorher zu Hause, damit ihr dann in der Sitzung keine vergesst.

Nach der Sitzung, lasst es auf euch wirken. Denkt nicht zuviel darüber nach, was alles gesagt wurde. Euer Körper und eure Seele zeigen euch und lassen euch spüren, wenn etwas nochmal angeschaut werden möchte. Vertraut darauf! Lasst den Prozess einfach laufen. Sollten sich im Nachgang noch Fragen zeigen, werden die bei einer verantwortungsvollen Person gerne beantwortet.

Vergesst bitte nicht. Jenseitskontakte sind Momentaufnahmen und können bei jedem weiteren Mal anders sein.

Nehmt das für euch mit, was für euch stimmig ist. Gibt es etwas zu klären oder zu vergeben, wird eine verantwortungsvolle Person euch alle behutsam und liebevoll an-und begleiten.

Wenn ihr gerne eine Sitzung bei mir buchen möchtet, dürft ihr euch gerne via E-Mail melden. Es gibt die Möglichkeit, persönlich vorbeizukommen oder via Telefon, Zoom etc.

Nehmt bitte genug Zeit zu einer Sitzung mit. Je nach dem kann eine Sitzung zwischen 1-2,5Std dauern. Gönnt euch danach eine kleine Auszeit um das Ganze setzen zu lassen. Und tut euch etwas Gutes.

Der Energieausgleich beträgt 150.- /Std und wird nach der Sitzung beglichen. Ihr könnt entweder Bar bezahlen, wenn ihr persönlich vorbeikommt oder mit Karte und Überweisung. Wenn ihr es wünscht, schreibe ich euch eine Rechnung.

Ich freue mich, wenn ich euch ein Stück weit auf eurem Weg begleiten darf!