Meditationen

20211005_115020-1

Meditation kann uns im Alltag sehr helfen, wieder in unsere Mitte und Kraft zu kommen, wenn wir uns verzetteln, uns nicht mehr richtig spüren oder zu sehr im Aussen sind. Und wir erhalten auch Antworten aus unserem Inneren auf alle Fragen die wir gerade haben.

Was genau ist Meditation?

Meditation ist eine uralte Möglichkeit, sich auf sich zu konzentrieren, seinen Geist zu beruhigen und in die Stille zu finden. Dabei konzentriert man sich auf das bewusste und tiefe atmen. Und lässt die Gedanken einfach weiterziehen.  Durch ein bewusstes atmen wird der ganze Körper entspannt, und er erhält dadurch den wichtigen Sauerstoff bis in alle Zellen. Es ist also auch eine gute Möglichkeit, so seinen ganzen Körper innerlich zu erfrischen. Es gibt viele verschiedene Meditationsmöglichkeiten.  Für einige ist meditieren, wenn sie draussen spazieren gehen und sich dabei nur auf die Natur konzentrieren. Andere wiederum  konzentrieren sich auf ihren Körper und wieder andere verbinden sich mit der geistigen Welt und lassen sich führen. Es gibt viele verschiedene Meditation: Z.B.

-Die Reise zum inneren Kind

-Die Reise zum Seelenhaus

-Reinigungsmeditation

-Heilreise-Meditation

Engel-Meditation

-Bilder-Meditation

Und vieles mehr

Es ist auch möglich, mit Tieren zusammen zu meditieren

Das ist ein wunderbares Erlebnis für alle Beteiligten und führt wieder zu mehr Ruhe, Harmonie und Frieden innerhalb der Gruppe und bei jedem einzelnen

Ich lasse mich gerne von der geistigen Welt führen und liebe die Einfachheit.

Neu biete ich Meditationsabende in kleinen Gruppen für  4-6 Personen pro Gruppe an. Im Anschluss ist ein gegenseitiger Austausch möglich, wenn gewünscht.

Alle sind herzlich willkommen!

Bist du neugierig geworden und möchtest es mal ausprobieren?

Dann melde dich gerne bei mir.

An jedem 1. Samstagmorgen im Monat findet ein Meditationsmorgen mit unseren Hunden statt. Gerne darfst du deinen 4beinigen Freund mitbringen und mit ihm zusammen dieses Erlebnis teilen und erfahren.

Pro Gruppe 4-6 Mensch/Hunde-Teams

Alle Meditationen inkl. Austausch dauern ca. 1-1 ½ Stunden je nach Teilnehmerzahl

Seid ihr dabei? Dann darfst du dich gerne bei mir melden.

Energie-Ausgleich:

25.- Pro Abend  ohne Hunde

35.- Pro Morgen mit Hund

Ich freue mich sehr auf euch!